Meistertitel für den 1. PBC Gießen im Wettbewerb Pokal-Mannschaft

Meistertitel für den 1. PBC Gießen im Wettbewerb Pokal-Mannschaft

Am Samstag, den 03.09.22 wurde der Hessenmeister beim Pokal Mannschaft im Straigt Pool in Gießen ausgespielt. Es traten insgesamt 9 Mannschaften gegeneinander an. Gespielt wurde 8-Ball im Modus: Einfach-KO.

Für den 1. PBC Gießen traten Peter Rattacher, Ibrahim Akkus, Andreas Haupt und Felix Vogel an.
Nach einem Freilos in der ersten Runde, gewann der 1. PBC Gießen im Viertelfinale gegen den BV Mörfelden-Walldorf 2 mit 5:2. Das Halbfinale entschied der 1. PBC Gießen ebenfalls mit 5:2 gegen den BC Wiesbaden 2000 e.V. 2.

Im Finale traf unsere Gießener Mannschaft auf die Mannschaft des TV-Eberstadt 1876 e.V.
Hier wurde kein Satz mehr hergegeben und der 1. PBC Gießen holte sich mit einem deutlichen 5:0 den Meistertitel Pokal Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch