Training

Besuche unser kostenloses Probetraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!
Jeden Dienstag, 18:00 bis 20:00 Uhr im Vereinsheim.

   

Kinder- und Jugendtraining

Der Verein hat sich für dieses Jahr eine noch aktivere Jugendarbeit vorgenommen und somit suchen wir Euch!

Schüler und Jugendliche die Lust haben, einen nicht ganz alltäglichen Sport zu betreiben in dem man mit viel Spaß und Freude neue Leute kennen lernen kann, aber auch Köpfchen und Disziplin braucht um erfolgreich zu sein.

Du kannst einfach mal ins Training schnuppern und vielleicht gefällt es Dir sogar so gut, dass Du später die Lust auf Ligaspiele mit der Mannschaft oder auf Einzelqualifikationen hast. Unsere Jugendlichen haben schon große Erfolge erzielt, zum Beispiel “unser” Florian Züwert, der in unserem Verein das Billarspielen gelernt und inzwischen schon in der 1. Bundesliga gespielt und viele Meisterschaften gewonnen hat. Auch in der letzten Saison waren unsere Jugendlichen erfolgreich.

Wer Lust und Laune hat kann gerne vobeischauen und sich das Ganze einmal anschauen oder auch gleich mit trainieren. Vorkenntnisse sind nicht notwendig!

Im Vordergrund steht immer der Spaß am Spiel, und wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm einfach Kontakt mit unserem Jugendwart auf.

 Ibrahim Akkus

JUGENDWART

Ibrahim Akkus

E-Mail: jugendwart@pbc-giessen.de


Du kannst auch den Vorstand kontaktieren, der Dir weitere Fragen gerne beantworten wird.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Hier ein paar Bilder vom Jugendtraining des 1. PBC Gießen 1986 e.V.