Zweitplatzierter Jan Maaß und HPBV-Jugendwart Jens Rothe

Zweiter Platz für Jan Maaß auf dem Jugendhessencup 2023

Am Samstag, 2.12. konnte unser aktuell jüngstes Vereinsmitglied Jan Maaß einen großen Erfolg feiern: Beim Jugendhessencup 2023 im 9-Ball erreichte er bei 17 Teilnehmenden einen grandiosen zweiten Platz! In der Gruppenphase musste er sich lediglich Konrad Schulz (PBC Gelnhausen) knapp geschlagen geben und zog als Gruppenzweiter mit zwei gewonnenen Begegnungen ins Viertelfinale ein, welches er ebenfalls für sich entscheiden konnte. Als er im Halbfinale erneut auf Konrad Schulz traf, konnte er den Spieß umdrehen und mit einem 3:1 Sieg ins Finale einziehen, in dem er dann einem stark spielenden Adam Abdul-Hafiz (BC Wiesbaden) unterlag. So steht am Ende eines langen Billardtages der zweithöchste Platz auf dem Treppchen für Jan! Wir gratulieren zu dieser sehr starken Leistung und danken dem BC Wiesbaden für die Gastfreundschaft!